Du. Wir. Und Ich.

Stadtbibliothek

Du. Wir. Und Ich.

In diesem Stück geht es um die Achterbahn unserer Gefühle. Die ändern sich ständig, passen sich Situationen an oder gehen total dagegen, lassen uns komische Dinge tun und passieren manchmal einfach so. Und dann müssen wir einmal laut schreien oder jemanden umarmen. Und können gar nicht so richtig erklären, wieso.

Was bedeutet es, wenn man in einer Freundschaft ICH sagt? Und nicht immer so klar ist, wer mit DU eigentlich gemeint ist? Und ist WIR nicht sowieso das schönste Gefühl?

Tanz/Spiel: Alexandra Benthin & Karina Schieck Regie/Dramaturgie: Alex Gesch

Musikalische Beratung: Michael Krummheuer

Dauer: ca. 30 Minuten – und danach sind alle Kinder eingeladen selbst zu tanzen und ihren Bewegungsausdruck zu finden.

Eine Gemeinschaftsproduktion von Ka2OH – Kollektiv für junges Publikum.

Für Familien und Kinder ab 3 Jahren

Ort: Stadtbibliothek

Anmeldung: buero@tintenklecks-verden.de

 

Zurück

Gefördert durch