Auf Hoher See

Altes Schulhaus Dauelsen

Opa hat Geburtstag. Sein Enkel Peter besucht ihn vollgepackt mit Geschenken, um ihm zu gratulieren. Aber wie jedes Jahr versteckt sich Opa auf seinem Schiff und will nicht gestört werden. Alle machen sich inzwischen Sorgen, ob er nicht langsam anfängt zu spinnen. Aber dann erzählt Opa eine Geschichte: Als er noch ein kleiner Schiffsjunge war, fährt er über alle sieben Weltmeere und freut sich zum ersten Mal, seinen Geburtstag auf hoher See feiern zu dürfen. Doch die Geburtstagsplanungen geraten gehörig durcheinander, als er mit dem Schiff in einen Sturm gerät, Schiffbruch erleidet und allein im Meer treibt. Als die Geburtstagsnacht hereinbricht, wird er auf wundersame Weise gerettet ...

Theater: Ekke Neckepen

EINTRITT: Eintritt für Kinder € 3,00, für Erwachsene € 5,00
Das Theater ist für Kinder und Familien ab 4 Jahren.

ANMELDUNG: buero@tintenklecks-verden.de

Zurück

Gefördert durch